zum vorherigen Artikel

Artikel 2024

zum nächsten Artikel

Artikel 2022

08/2023

„Alles was zahlt“. Der Podcast der girocard ist bereits in der dritten Staffel!

Der erfolgreiche Podcast ist informativ, überraschend und sehr unterhaltsam. Auch in der dritten Staffel des Podcasts tauschen sich Gunda Windmüller und Jonas Ross mit ausgewiesenen Expert:innen über Themen aus der Welt des Bezahlens aus.

Die Themen sind breit gestreut: Wie verhandelt man erfolgreich das Gehalt? Wie hat sich das Bezahlverhalten der Deutschen in den letzten Jahren geändert? Und wie funktioniert „Gelderziehung“ bei Kindern?

Hochaktuell zur Urlaubszeit ist auch die erste Folge der neuen Staffel zum Thema Reiseplanung. Denn zur Vorbereitung gehört nicht nur, den Zug buchen, Hotels raussuchen oder schnell noch ein paar Worte Italienisch lernen, sondern auch die Frage: Wie kann ich eigentlich im Ausland bezahlen und Geld abheben? In dieser Folge werden alle Fragen rund ums Bezahlen im Urlaub geklärt. Zusätzlich gibt es wertvolle Tipps.

Übrigens, in Folge 12 des erfolgreichen Podcasts spricht Oliver Hommel, der Vorsitzende der Geschäftsführung der EURO Kartensysteme zum Thema: „Die Zukunft der girocard“. Hören Sie doch mal rein!