zum vorherigen Artikel

Alle Artikel

Alle Newsletter Artikel können Sie sich hier durchlesen oder danach suchen.

zum nächsten Artikel

Artikel 2021

28.04.2022

Die zweite Staffel von „Alles was zahlt“ startet

Jetzt gleich in den Podcast von girocard rund ums Geld reinhören. Alles was zahlt“, der Podcast zum Themenspektrum des Bezahlens, ist zurück. Auch in der zweiten Staffel stellt das Moderationsteam Silvia Silko und Joachim Schüring zahlreiche Fragen zu unserem Umgang mit Geld.

Im Leben dreht sich zwar nicht alles, aber eben vieles ums Geld. Der Podcast von girocard thematisiert genau das, und zwar informativ, überraschend und unterhaltsam.

In der zweiten Staffel werden wieder spannende Themen aus der Welt des Bezahlens und darüber hinaus aufgegriffen. Silvia Silko und Joachim Schüring gehen gemeinsam mit renommierten Größen verschiedener Fachgebiete vielseitigen Fragen nach: Was ist eigentlich Konsum und wie hat er sich entwickelt? Wie hat sich unser Kaufverhalten in den vergangenen Jahren verändert? Was steckt alles hinter der Einrichtung eines Supermarkts und wie wird dabei psychologisch vorgegangen? Das und noch einiges mehr wird in insgesamt sechs Folgen heiß diskutiert.

Bleibt nur noch zu sagen: Zu-/Hin- und Reinhören lohnt sich. Viel Vergnügen.

Der Podcast von Studio ZX (vormals Tempus Corporate) wird im Auftrag der girocard umgesetzt.