Bezahlen made in Germany.
Die girocard: Ein Zahlungssystem für den Alltag. Bis Ende Januar macht die girocard bundesweit sichtbar, welche Vorteile ein heimisches Zahlungssystem bietet.

Die girocard rückt mit ihrer aktuellen Kampagne „Bezahlen MADE IN GERMANY“ zentrale Stärken ihres Bezahlsystems in den Fokus: Unabhängigkeit, Sicherheit und die enge Verankerung in der deutschen Kreditwirtschaft.
Die Kampagne läuft noch bis Ende Januar und ist online und offline präsent. Dazu zählen Social-Media-Ads auf Instagram, Facebook, TikTok, YouTube und Google ebenso wie klassische und digitale Out-of-Home-Platzierungen in Berlin, Frankfurt, Hannover, Leipzig und Nürnberg. Ergänzend erscheint die Kampagne in relevanten Fachmedien.
Mit „Made in Germany“ unterstreicht die girocard ihre Souveränität als vertraute und leistungsstarke Zahlungslösung aus Deutschland. Damit wird vor allem die Relevanz des heimischen Bezahlsystems für Händlerinnen und Händler verdeutlicht: Ein Produkt mit fairen Konditionen, hinter dem kein einzelner Konzern steckt, sondern ein Netzwerk aus Banken, Sparkassen, Handel und Partnern.
Weitere Informationen zur Kampagne finden Sie hier: https://www.girocard.eu/made-in-germany/
Ein Hinweis für Institutsmitarbeitende: Die Kampagnenmotive können auf Anfrage gerne bereitgestellt werden. Bitte kontaktieren Sie hierzu Herrn Arne Glöde: Arne.Gloede@eurokartensysteme.de

