Verlust gemerkt. Sofort gesperrt.
So wird das Motto des „neuen“ Sperr-Notrufs 116 116 zum Lernerfolg! Vier Worte – ein anspruchsvoller Komplex, um Kartenbetrug und digitalen Identitätsdiebstahl zu stoppen. Der Sperr-Notruf e.V. startet 2021 durch.
Die EURO Kartensysteme GmbH wurde vom Verein Sperr-Notruf 116 116 mit den Marketingaktivitäten rund um den Sperr-Notruf beauftragt. Noch bevor die runderneuerte Sperr-Notruf Webseite voraussichtlich im August online geht, kann Ihnen kartensicherheit.de bereits erste Details der Kampagne verraten. Es klappert gutgelaunt unterm Topfdeckel der Kreativköche.
Hat hier jemand „trockenes Thema“ gesagt?
„Das gibt es nicht. Dem Öffentlichkeitsauftritt der Karten-Kummernummer frischen Schwung zu verleihen, ist eine großartige Aufgabe!“, versichert die Kreativ-Agentur VORREITHER. Wie die 116 116 unverwechselbar in den Köpfen bleibt und ebenso ihr Sinn und Zweck? Rund um das Motto „Verlust gemerkt. Sofort gesperrt.“ ist eine vielseitige Kampagne entstanden. Davon können Sie sich bald mit eigenen Ohren und Augen hier überzeugen. kartensicherheit.de hält Sie auf dem Laufenden!
Sperr-Notruf Aufkleber bestellen (gratis)
Druckdaten zur Aufkleber-Produktion im Format 85 x 55 mm stellen wir nicht nur Banken und Sparkassen kostenlos zur Verfügung. Auch der Handel kann gern seine Kassenzonen und Kartenterminals damit bestücken. E-Mail genügt.
In der Mediathek der kommenden Sperr-Notruf Webseite werden künftig Aufkleber, Song, Video, SOS-Infopass, Pressemeldungen und ähnliche Materialien zum Download bereitstehen. Nur noch wenige Wochen, dann glänzt auch die Homepage und der Sperr-Notruf geht über Social Media Kanäle viral: „Verlust gemerkt. Sofort gesperrt.“